in schönem Ambiente Gute Küche Genießen

Stilvoll essen und genießen:
Das Restaurant “Klosterstüble” unter neuer Führung

„Bei uns treffen fränkische und bayerische Klassiker auf junge, frische und moderne Gerichte“, beschreibt Christian Neumann die Ausrichtung. Seit 1. April hat er das Restaurant “Klosterstüble” als Chefkoch übernommen und bedient mit der Karte gleich zwei Stammkundschaften: jene, die zuvor das gemütliche Restaurant “Klosterstüble” mit Klassikern wie Schäufele und Cordon Bleu schätzten. Und jene, die Christian Neumann von seinem ersten eigenen Restaurant in Rothenburg kennen: Am Platzl am Weißen Turm machte er sich schnell einen Namen in Sachen gehobener, moderner Küche. Mehr über Christian Neumanns Küche.
Die Terrasse bietet auf zwei Etagen ungestörten Genuss im Freien.

Meine Küche:
Darauf lege ich wert

Ich liebe es, für Sie zu kochen. Und das soll man schmecken! Ich koche für Sie saisonal und mit regionalen Zutaten. Es gibt vor allem ausgewählte Gerichte der fränkisch-bayrischen Küche und meine saisonalen Spezialitäten.
Meine beruflichen Stationen